

Am Freitag passierte dann das Beste: ICH HABE EIN AUTO BEKOMMEN!!! Nach wochenlangem Herumsuchen auf craigslist.org, recycler.com und autotrader.com hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, jemals ein halbwegs vernünftiges Auto zu einem nicht völlig überteuertem Preis zu bekommen. Da hier teilweise Karren rumfahren, die in Deutschland schon seit 10 Jahren auf dem Schrottplatz schlummern würden, sind hier Autos, die noch nicht beim ersten Angucken auseinanderfallen, verhältnismäßig teuer. 200.000 Meilen und mehr sind nix!
Wie dem auch sei - am Freitag kam plötzlich mein Kollege, der am selben Tag zurück nach Deutschland geflogen ist, auf die Idee, mir seinen Nissan XTerra zu überlassen. Das Auto ist um Welten besser, als alles, was ich mir jemals gekauft hätte und ich bin überglücklich :)
Freitag Abend habe ich mich dann auch gleich bereit erklärt, den Fahrerjob zu übernehmen. Ein paar der Praktikanten haben bei sich im Hof gefeiert.

Samstag hatten wir endlich wieder einmal einen richtig schönen Sonnentag, den wir auch gleich voll ausgenutzt haben. Ich habe wieder einmal im Pazifik geplanscht und wir haben Pelikane gesehen! Wir waren in Santa Monica - sogar gleich zweimal, denn nach unserem dortigen Strandtag haben wir uns entschieden, dort auch abends zum Feiern hinzufahren. Leider hat das Vorglühen etwas zu lange gedauert, so dass wir bis zur Sperrstunde um 2 Uhr nur noch eine Stunde Zeit im Club hatten. Es ist schon irgendwie paradox, dass man nachts um 3 zwar im Supermarkt einkaufen, nicht aber im Club feiern kann...





Gestern habe ich dann, gemeinsam mit einer weiteren Deutschen, fast den ganzen Tag in einer Mall verbracht. Es gab dort auch sehr viele Outlets und so habe ich viele, viele schöne Dinge kaufen können, ohne wirklich viel Geld ausgegeben zu haben. Was will frau mehr? :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen